24-Stunden-Notdienst

Telefon 04321 66006

Information in EnglishInformation på dansk

Kleintierklinik Wasbek beim Teamlauf unterwegs

01.09.2019 Sportlich ging es für einige Klinikmitarbeiter/innen am vergangenen Freitag zu: Eine Mannschaft von 16 Läufern nahm - wie bereits im Vorjahr - am Team- und Firmenlauf des Sanitätshauses Kowsky in Neumünster teil.

Somit gingen alle Teammitglieder bei bestem Wetter und toller Stimmung auf die 4,5 km lange Strecke rund um den Neumünsteraner Tierpark und kamen ebenfalls allemam wohlbehalten im Ziel an.
Gekrönt wurde dieses ohnehin schon schöne Event dann noch mit zwei Pokalen für die Klinik:
Dr. Juliane von dem Bussche konnte sich den Pokal für die schnellste Chefin im gesamten Starterfeld erlaufen und bei der Teamwertung der Damen ergatterten sich unsere Läuferinnen den dritten Platz.
Herzlichen Glückwunsch!